top of page

People Leave Cults Group

Public·186 members

Erfahrungen mit Interior Shops gesucht

Ich bin derzeit auf der Suche nach zuverlässigen Anlaufstellen für hochwertige Einrichtungsgegenstände sowie Beleuchtung für mein Büro. Hat jemand von euch schon einmal bei spezialisierten Händlern bestellt und kann berichten wie dort der Ablauf bei internationalen Lieferungen funktioniert?

8 Views

Bei der Suche nach passenden Möbeln für Arbeitsbereiche bin ich auf einige Plattformen gestoßen die ein breites Sortiment an Designerstücken führen. Eine breite Auswahl an Designer-Produkten für den Innenbereich finden Sie unter https://www.select-interiorworld.com/de/. Da das Unternehmen laut Angaben bereits seit dem Jahr 2000 am Markt tätig ist und direkt mit den Herstellern zusammenarbeitet wirkt das Angebot auf mich schlüssig. Besonders die Möglichkeit individuelle Konfigurationen bei Materialien oder Farben vorzunehmen hilft dabei spezifische Vorstellungen umzusetzen. Die Logistik scheint auch für weltweite Lieferungen gut aufgestellt zu sein was bei größeren Objekten wie Leuchten oder Möbelstücken durchaus relevant ist. Wer also Wert auf Originalprodukte bekannter Marken legt findet hier eine strukturierte Übersicht an Möglichkeiten für die Gestaltung von Wohn oder Büroräumen.

Stay in touch

Have a question? Email Ashlen at info@peopleleavecults.com

Subscribe to our Monthly Newsletter

© 2025 by People Leave Cults

• Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
bottom of page